IMPRESSIONEN

Drei gute Gründe für das LEP:

Teilnehmerstimmen:

Torsten Gaul, Leifheit

Torsten Gaul

Leiter IT, Geschäftsprozesse & Vertriebsinnendienst, Leifheit

„Das CIO Leadership Excellence Program hat mir durch die hochklassigen Dozenten und Inhalte viele, wertvolle Anregungen gegeben, über meine Führungsrolle und -aufgaben nachzudenken. Ich kann das Programm jedem empfehlen, der sich abseits von Standardführungstrainings wirklich weiterentwickeln möchte. Toller Nebeneffekt ist das Alumni-Netzwerk.“

Markus Maas

Director Business Solutions & Digital DACH, L’Oréal

Das San Francisco Modul des LEP 2019 war eine gut organisierte Veranstaltung mit Kollegen aus den verschiedensten Branchen. Das hat uns einen sehr interessanten und regen Austausch zu den aktuellen Herausforderungen des sich schnell wandelnden Marktes ermöglicht.

Michael Sonne

CIO, PlanetHome

Als Alumnus ist es vor allem toll zu sehen, wie sich das Programm über die Jahre weiter entwickelt hat und immer up to date gehalten wird. Eine mehrfache Teilnahme zumindest an den Auslandsprogrammteilen ist daher uneingeschränkt zu empfehlen und eine tolle Erfahrung.

Thomas Siekmann

Müller Lila Logistik AG

„Die Mischung aus sehr kompetenten und inspirierenden Dozenten, einem tollen Team und einer sehr aufmerksamen Betreuung machte die Woche LEP zu einem echten Erlebnis. Selten habe ich eine Woche meiner Zeit so wertvoll investiert!“

Peter Janze

CIO & CDO, IT Additional Services GmbH

„Das CIO Leadership Excellence Program bietet nicht nur wertvolles Wissen rund ums General Management in kompakter Form, sondern auch Raum für spannende Gespräche unter Kollegen. Top Referenten, interessante Inhalte und die Erweiterung meines Netzwerks haben meine Erwartungen übertroffen.“

Tobias Rölz

Head of Global IT, Komax AG

„Das Indienmodul des «CIO Leadership Excellence Programs» ist eine tolle Möglichkeit, seine globalen Leadership-Kenntnisse zu erweitern und ein absolutes Muss für jeden, der erfolgreich in Indien sein möchte.“

Dr. Frank Nittka

Global IT Director, Leica Camera AG

„Meine Erwartungen wurden insbesondere durch die sehr interessanten und kurzweiligen Vorträge sowie die spannende Business Simulation übertroffen.“

René Koch

Director IT Operation, Köln Bonn Airport

„Es eröffnen sich ganz neue Perspektiven der Zusammenarbeit – sowohl mit anderen Teilnehmern als auch mit internationalen Hochschulen.“

Antje König

CIO, Rossmann

„Die Woche in China war sehr intensiv, aber ich möchte nichts missen.“

Andreas Stibi

Leiter Entwicklung & Betrieb, IT4IPM GmbH

„Ich bin als Leiter der Infrastruktur leider weit weg vom Kunden. Der Business-Kontakt fehlt mir ein bisschen. Ich möchte das gerne ändern, indem ich die passenden Skills hier mitnehme.“

Bildergalerie